You have already added 3 Einträge
Aktuelles
Auftakt zur Veranstaltungsreihe der GIP
Gewerbe Konferenzbereich Veranstaltung

Auftakt zur Veranstaltungsreihe der GIP

Ein ambitioniertes Vorhaben ist beendet. Im Erdgeschoss unseres Bürogebäudes im Gewerbeparkring ist ein großzügiger und moderner Konferenzbereich entstanden, in prächtigen Farben, mit toller Funktionalität und genügend Platz für vielfältige Veranstaltungen. In loser Reihe werden auch wir hier Veranstaltungen…

Terminkalender füllt sich
Gewerbe Konferenzbereich Veranstaltung Vermietung

Terminkalender füllt sich

Mit der Andres GmbH feierte der GIP Konferenzbereich seine Premiere. Geschäftsführer Max Devin zeigte sich zufrieden und nutzt das Angebot in Zukunft regelmäßig. In den kommenden Wochen ist der Schulungsbereich bereits gut gebucht. "Wir…

Konferenzbereich im Gewerbeparkring
Gewerbe News Objekt Vermietung

Konferenzbereich im Gewerbeparkring

Auf 100 Quadratmeter mit großem Konferenzraum, angeschlossener Küche und einem kleinen Meetingraum eröffnet die GIP in diesem Monat einen Konferenzbereich im Erdgeschoss ihres Stammsitzes im Gewerbeparkring. Die Räume stehen bei Bedarf mit kompletter Präsentationstechnik, Metaplanwänden und Präsentationsmaterialien zur…

Pause und Austausch ganz klar dabei
Coworking Gewerbe Objekt Vermietung

Pause und Austausch ganz klar dabei

Wer arbeitet, benötigt einen klaren Kopf. Für das Energieaufladen steht im Bürogebäude der GIP seit Jahresanfang ein Treffpunkt zur Verfügung. Ein Loungebereich für Gespräche, Kennenlernen, Ideen schmieden und, natürlich, zur Erholung.

Sommerfest 2023
Coworking Gewerbe News Objekt Veranstaltung

Sommerfest 2023

Mieter, Geschäftspartner und Freunde feierten mit der GIP 30-jähriges Bestehen Anlässlich des 30-jährigen Firmenjubiläums, das die GIP zum Jahresausgang 2022 hatte, luden wir am 8. September 2023 Mieter aus unseren vier Bürohäusern, Geschäftspartner, die…

Feierliche Einweihung
Gewerbe News Objekt Team Veranstaltung

Feierliche Einweihung

Büroflächen, Flure und Toilettenräume wurden an die Mieterschaft übergeben Auf die Sanierung von 300 Quadratmeter Büroflächen im Gebäude Gewerbeparkring 1 konzentrierten sich die Baumaßnahmen im Bürogebäude in den vergangenen Monaten. Gleichzeitig wurden die Etagenflure…

Ein guter Platz zum Arbeiten
Gewerbe Objekt Vermietung

Ein guter Platz zum Arbeiten

Compakt Dienstleistungen ziehen in den Gewerbeparkring Die Umzugsphase hat die Compakt Dienstleistungs GmbH fast geschafft. Geschäftsführer Olaf Kuhlow und sein insgesamt 79-köpfiges Team des seit 28 Jahren in Fürstenwalde ansässigen Unternehmens ziehen im Juli…

Heizungsprinz oder Wärmefee gesucht!
Gewerbe News Objekt

Heizungsprinz oder Wärmefee gesucht!

Vor circa zwei Jahren begannen wir unser Bürogebäude in Fürstenwalde/Spree aus dem Dornröschenschlaf zu wecken und starteten die schrittweise Sanierung nach nahezu 40 Jahren Bestehen. Der DDR-Charme, der dem Gebäude wohlwollend zugesprochen war, passte nicht mehr ganz in…

Großartige Ingenieursarbeit
Gewerbe Objekt Team Veranstaltung

Großartige Ingenieursarbeit

Sprengung der alten Rohrbrücke über der Spree verlief einwandfrei Monatelange Vorbereitung ging voraus, die…

Voll bis unters Dach
Gewerbe Objekt Vermietung

Voll bis unters Dach

Julius-Pintsch-Ring 3 nach Bauarbeiten vollständig vermietet Zu Jahresbeginn zog in unser Gebäude im Julius-Pintsch-Ring 3 Britta Brendel mit der BB Physiotherapie ein. Damit geben wir der neu gegründeten Praxis ein…

Top